uwe bredow

vielen dank für ihren besuch auf meiner seite. mein name ist uwe bredow, inh. des unternehmens smart electric bredow. nachdem ich nach 3 jähriger, berufsbegleitender abendschule, meinen meisterbrief 2019 erhalten habe, gründete ich mein unternehmen smart electric bredow. ein moderner name für ein modernes unternehmen. sie als kunde erwartet eine fachkompetente beratung, eine  detaillierte planung und eine perfekte ausführung, die auf 17 jahre berufserfahrung zurück greift. 



  • bredow
    meisterbetrieb


umfassend & professionell

leistungskatalog

zu unserem aufgabengebiet gehören sämtliche leistungen der klassischen und modernen elektroinstallation.

dazu zählen zum beispiel:

errichtung von sat anlagen, netzwerken, speicherheizungen, baustrom, schaltschränke, sprechanlagen, telefonanlagen, blitzschutz, intelligente gebäudetechnik, beleuchtung, wartungen, überprüfungen und vieles mehr



 

  • bredow
    meisterbetrieb

service & zufriedenheit

referenzen

zu unseren kunden und partnern gehören ein regionales generalunternehmen für schlüsselfertige familienhäuser, eine autohauskette sowie öffentliche und private träger.


  • bredow
    meisterbetrieb

ich bin für sie da

kontakt

uwe bredow

alte frankfurter straße 33
15518 briesen/mark

 bredow-smartelectric@mail.de
  0172 3847448     03363 5268932


*pflichtfelder

hier finden sie die datenschutzerklärung


besuchen sie unswir freuen uns!